Scharfe Tortilla Wraps

Weihnachten liegt hinter uns und bald läuten wir das Neue Jahr mit Sekt und anderen Drinks bei vielen Hausparties ein. Die scharfen Tortilla Wraps sind der perfekte Snack für einen solchen Anlass. Finger Food war hier schon immer die beste Lösung und die Wraps sind unglaublich schnell und einfach vorzubereiten. Nach der ganzen Völlerei an Weihnachten zeigen wir Euch eine leichtere Variante mit griechischem Joghurt. Die richtige Gewürzmischung rundet das Ganze ab: süße Paprika, Koriander, Chilli, Kreuzkümmel, Cayenne-Pfeffer und ein bißchen Salz. Wer es scharf mag, kann noch etwas scharfe Chilli oder Jalapeños dazu geben-aber das ist nur was für die Tapferen.

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Zutaten:

Frischkäse, griechischer Joghurt, Tortilla-Wraps, Jalapeños, schwarze Oliven, rote Paprika, Lauchzwiebel, Cheddar, süßes Paprikapulver, Koriander, Kreuzkümmel, Cayenne-Pfeffer und Salz.

Video:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Translate »