Über uns

Hi,

wir sind Maxi und Niklas!

Team Miami Spice

Maxi ist 34 Jahre alt, hat BWL studiert und viele Jahre im Bereich Fashion gearbeitet. Niklas ist beruflich eher technisch orientiert. Während Maxi es liebt kreativ zu sein und Handwerkermärkte und Interiordesign ihr Hobby sind, verbringt Niklas im Winter die Wochenenden am liebsten auf dem Snowboard in den Bergen.

Die Leidenschaft für gutes Essen und guten Wein teilen wir. Wir probieren neue Sachen aus, gehen gerne in Restaurants und lassen uns auf Reisen, bei Freunden oder im Internet inspirieren.

Maxi kocht gern, Niklas isst gern – it’s a match!

Bei Freunden hören wir immer häufiger den Satz „Ich habe keine Zeit zu kochen.“Und da möchten wir hier an dieser Stelle einmal ganz klar sagen: „PAPPERLAPAPP!“

Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, alle Sachen unter einen Hut zu bekommen, aber eine Sache sollte nie leiden: das Essen!

Was gibt’s hier auf Miami Spice?

  • einfache, gesunde und schnelle Rezepte für den Alltag
  • Rezepte mit natürlichen Produkten, verfeinert mit Kräutern und Gewürzen
  • Hintergrundinfos zu den Produkten
  • Zubereitungstipps
  • Rezepte für jeden Anlass und jeden Geschmack

—> von Frühstück, über Snacks, Drinks, warme Gerichte, BBQ, bis hin zu Desserts. Von Superfoods, über vegane Rezeptideen bis hin zu Fleisch. Crossover-Küche, aber auch gute, traditionelle Hausmannskost von Omma und Muddi.

Mit Rezepten zu den unterschiedlichsten Themen zeigt Miami Spice, dass frisch und gesund kochen nicht kompliziert ist und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen muss. Erlaubt ist, was lecker schmeckt und bestenfalls auch noch gesund ist. Zum Einsatz kommen natürliche Produkte, verfeinert durch Kräuter und Gewürze.

Kochen muss nicht kompliziert sein und nicht immer lange dauern. An manchen Tagen nehmen wir uns gerne die Zeit und stellen uns stundenlang in die Küche und können dabei abschalten. Aber natürlich muss es auch bei uns manchmal schnell gehen, da wir unsere kostbare Zeit nach Feierabend für quality time mit Familie und Freunden nutzen möchten. Und gerade im Sommer lädt man auch gerne mal spontan auf den Balkon oder die Terrasse ein und braucht auf die Schnelle etwas Leckeres zum Gläschen Wein.

Wir sind immer auf der Suche nach Rezepten, die easy umzusetzen und keine Zeiträuber sind, die man ohne Weiteres mit ins Office nehmen kann und die trotzdem gesund und lecker sind.

Begleite uns dabei!

Du willst mit uns arbeiten oder unsere Fotos nutzen? Bitte sende eine Kooperationsanfrage an mail (@) miamispice.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Translate »